Montag, 17 Juni 2019

Janita van der Kamp - Knies in allen Sätteln erfolgreich !

 

 

Unsere Reitlehrerin ist in allen Sätteln erfolgreich. Nicht nur in der Vielseitigkeit sondern auch in der Dressur und im Springen ist Janita van der Kamp - Knies bis hin zur Klasse M vorne mit dabei! Mit LORD BONSAI in der Dressur und CALIXTUS hat sie zwei Pferde erfolgreich bis zur Klasse M ausgebildet!

 

 

Mit LORD BONSAI konnte Janita van der Kamp-Knies dieses Jahr bereits eine Platzierung in einer M - Dressur für sich verbuchen! Eine 7,4 auf dem Turnier in Dinklage sicherte ihr einen hervorragenden zweiten Platz (um nur o,1 Punkt!) Auf dem gleichen Turnier, am gleichen Tag, wurde sie dann noch mit CALIXTUS fünfte im M - Springen!

 

Auf solchem Niveau erfolgreich zu sein und das sowohl in der Dressur als auch im Springen und mit von ihr selbst ausgebildeten Pferden...

...dazu Herzlichen Glückwunsch vom RuF Bösel