Donnerstag, 21 Juni 2018

62. Oldenburger Landesturnier in Rastede

 

Spiel, Spaß und Spannung gab es am Wochenende vom Freitag, 23.07.10 / Samstag 24.07.10 auf dem 62. Oldenburger Landesturnier in Rastede bei den Ponyspielen.

Nach der Qualifikation am Freitag, aus der das Team aus Löningen Böen-Bunnen als Sieger hervorging...

ging es dann heiß her im Finale der Pony-Spiele. Neun Teams hatten sich für das große Finale qualifiziert.

Die Teams Ovelgönne I und II sowie Steinfeld-Mühlen bestritten den Endkampf wobei sich letztendlich Steinfeld-Mühlen den verdienten Sieg holte. Die beiden Mannschaften aus der Wesermarsch machten die Plätze zwei und drei unter sich aus, wobei Ovelgönne II knapp die Nase vorn hatte.

Die Mannschaft aus Bösel konnte sich in diesem Jahr über einen hochverdienten vierten Platz freuen.

 

Hier die Ergebnisse im Detail