Donnerstag, 21 Juni 2018

Auf dieser Seite werde ich versuchen, die aktuellen Daten chronologisch darzustellen.

Info vom 23.04.2013

hier nun die Ergebnisse vom sechsten (letzten) Spieltag, dem Endspiel

Beglückwünschen möchte ich von hier aus unseren diesjährigen Sieger unser Ponyliga

die Mannschaft Steinfeld-Mühlen 1,

 

 

die erfolgreiche Mannschaft vom Schlaggenhof für den Jungs-Pokal,

 

dem Reitverein Cappeln zum Wimpelpokal

 

 

sowie alle weiteren erfolgreich gestarteten Mannschaften

 

 

Und ich möchte es auch nicht versäumen, mich hier bei Allen

den Ponykindern,
den Betreuern und Mannschaftsführern,
den Veranstaltern unserer Turniere
und bei allen weiteren Ponyspiel-Kolleginnen und -Kollegen

ganz herzlich zu bedanken für eure Unterstützung, euer Vertrauen und euer Engagement im Verlauf der zurückliegenden Saison.

Danke!

Ein Gruß wie immer an alle weiteren und ehemaligen „Ponyspiel-Kolleginnen/Kollegen“

 

... und für unsere 12 Mannschaften, die sich für das Finale der "Ponyspiele Weser-Ems" in Höven am 12.05.2013 qualifiziert haben, hat der PSVWE auf seiner Seite bereits die Ausschreibung bereitgestellt.
Ich wünsche euch viel Glück!

Bei Problemen mit den Daten, bitte eine kurze Rückinfo.

 


Info vom 03.03.2013

hier nun die Ergebnisse vom fünften Spieltag (Danke wie immer an alle, die unterstützt haben)

... und da wir ja nun eine etwas größere Pause bis zum nächsten / letzen Spieltag haben, wünsche ich schon mal allen frohe Ostern :-)

(Anm.: die bis zum letzten Spieltag bzw. allgemein zu klärenden Punkte werden wir auf Mannschaftsführerebene per Mailverkehr klären.)

Bei Problemen mit den Daten, bitte eine kurze Rückinfo.

 


Info vom 01.03.2013

Ich habe mich gerade entschlossen, doch noch mal die Spielpläne anzupassen und die beiden letzten Spiele (Sack / Flagge) im Plan zu tauschen.

 


Info vom 24.02.2013

hier nun die Ergebnisse vom vierten Spieltag (Danke wie immer an alle, die unterstützt haben)

Bei uns sind heute die Karten für die Euroclassics am nächsten Samstag verteilt worden.

Danke - vielleicht sehen wir uns dann ja :-)

... und wenn Karten irgendwo über sind, könnte man diese anderen anbieten damit sie nicht verfallen ...

Bei Problemen mit den Daten, bitte eine kurze Rückinfo.

---------------------------------------------------------------------------------------------

und noch einmal die Info vom PSVWE zum „Juleica/Trainerassistenten-Lehrgang“,

Liebe Mannschaftsführer der Ponyligen,
Ehrenamtliche werden wieder gebraucht und vielleicht gelingt es uns auf dem Weg über die „Juleica“, wieder einige Jugendliche an die Vereine zu binden bzw. erst mal zu begeistern.

Anhängend eine Ausschreibung über einen „Juleica/Trainerassistenten-Lehrgang“, der in den Sommerferien als Pilotprojekt (Achtung: preiswert) hier in Vechta laufen soll.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige Jugendliche aus Ihren Kreisen zu dem Lehrgang anmelden würden.

Wenn noch Fragen sind, bitte einfach melden....

beim Pferdesportverband Weser -Landeslehrstätte-
Heidewinkel 8 - 49377 Vechta
T 04441-91400 / F 04441-914017

 


Info vom 17.02.2013

Auch wenn der vierte Spieltag noch nicht komplett abgeschlossen ist (Bereich Mitte ist erst am nächsten Sonntag dran), so möchte ich hier trotzdem schon mal die gestrigen Ergebnisse aus Lohne online stellen. (Anm. Die Tabelle ist natürlich noch nicht neu sortiert)

hier nun die Ergebnisse vom vierten Spieltag aus Lohne (Bereich Süd)

Achtung: Gegenüber der ursprünglichen Planung wurden einige Mannschaften getauscht.

Und für den nächsten Spieltag in Lindern (Bereich Mitte) bitte wieder an die mitzubringenden Spielgeräte denken... Danke!

 


 

Info vom 22.01.2013

hier nun die Ergebnisse vom dritten Spieltag (Danke wie imer an alle, die unterstützt haben)

Hat dieses mal ein wenig länger gedauert, da einige Ergebnisse zuvor noch verifiziert werden mussten und wir die Berechnungsgrundlage für Mannschaften, die nicht antreten können, final klären wollten. (wir haben es uns nicht zu leicht machen wollen ;-)

Bitte denkt dran : In der Teilliga-Mitte fängt der vierte Spieltag in Lindern um 11:30 an.

 

Und noch eine Anmerkung:
Bei uns/mir ist heute mit der Post die Einladung für das Ponycamp in Junkern Beel angekommen.
(26. - 28. April 2013  - also das Wochenende direkt nach unserem letzten Spieltag)
Wer diese nicht bekommen hat (bzw. die nächsten Tage bekommt) aber dennoch haben möchte, sagt eben Bescheid.

Bei Problemen mit den Daten, bitte eine kurze Rückinfo.


Info vom 13.01.2013

hier nun die Ergebnisse vom zweiten Spieltag (Danke mal wieder an alle, die unterstützt haben)

Wir sehen uns dann alle gemeinsam am nächsten Sonntag zum dritten Spieltag in Löningen-Ehren (Reitanlage - Brundiers) um 10:00.

In der Teilliga-Mitte haben wir uns übrigens für den vierten Spieltag nun auf Lindern verständigt (Danke an Lindern) um die Spiele "wetterfest / wetterunabhängig" durchführen zu können ;-)

Bei Problemen mit den Daten, bitte eine kurze Rückinfo.

 


Info vom 26.11.2012

hier nun die Ergebnisse vom ersten Spieltag (Danke an alle, die unterstützt haben)

In der Teilliga Mitte haben wir uns übrigens für den zweiten Spieltag nun auf Löningen-Böen-Bunnen als Veranstaltungsort verständigt (Danke auch hier an alle, die dieses ermöglicht haben).
Ein kleiner Hinweis in eigener Sache - die Veranstaltungsorte sind auch unter Ponyspiele/Veranstaltungsorte zu finden und sind dort direkt zu Google-Maps verlinkt  Evtl. hilfreich für z.B. Besucher, Interessiert und diejenigen, die noch nicht "überall mit hin waren"

Eventuell wird es für den vierten Spieltag auch noch eine Änderung geben aber das würde ich entsprechend hier bekanntgeben.

 


Info vom 20.11.2012

erste Spielpläne

erste Zeittabellen vor dem ersten Spieltag (noch ohne Zeiten)

Ohne mich in die Einteilung des Teilbereichs Süd einmischen zu wollen könnte, da aus Steinfeld 3 und Steinfeld 4 einige Kinder zum Kommunioneröffnungsdienst müssen, der Vormittag mit z.B. den Gruppen 3, 4 und 6 gestaltet werden und der Nachmittag dann mit 1, 2 und 5. Soll aber nur ein Vorschlag sein.

 


Für Rückfragen hilft ggf. 'ne Mail ;-)