Donnerstag, 21 Juni 2018

Finale der Ponyspiele 2014 in Vechta an der Landeslehrstätte

 

Heiß ging es her am Sonntag, 25 Mai 2014 beim Finale der Ponyspiele 2014 in Vechta an der Landeslehrstätte - und das in vielerlei Hinsicht.

 

Aus Bösel 1 waren wir dort mit unserer ersten Mannschaft vertreten, die sich zwar in der Vorrunde wacker schlug, jedoch aufgrund der sehr starken Konkurenz nicht ins Finale einziehen konnte...

 

... und letztlich den 21. Platz für sich verbuchen konnte.

 

Bösel I

v.l.n.r.: Anna Lübbe (Mary Lou), Mona Büchter (Billy), Mannschaftsführer Dr. Herma Fimmen,
Linus Nording (Shutterfly), Maria Thole (Smokey), Celine Müller


 

 

 

Der Sieg ging in diesem Jahr an das Team vom RV Höven

 

 

auch von uns dazu "Herzlichen Glückwunsch".

 

Die Ergebnisse findet ihr hier

 


 

 

 

 

 

...und das mit der Abkülung weil's ja so heiß war Zwinkernd

 

Auf dieser Seite werde ich wieder versuchen, die aktuellen Daten chronologisch darzustellen.


Info vom 23.03.2014

hier die Gesamtergebnisse vom sechsten / letzten Spieltag (und wie immer - Danke an alle, die unterstützt haben)

Beglückwünschen möchte ich von hier aus

unseren "alten und neuen Sieger unser Ponyliga" die Mannschaft Steinfeld-Mühlen 1,

 

 

die abermals erfolgreiche Mannschaft vom Schlaggenhof für den Jungs-Pokal,

 

sowie den Ponyhof Woltermann zum Wimpelpokal.

 

 

Anm.: Die Quote für die Weser-Ems-Meisterschaft steht leider immer noch nicht fest Unentschlossen.Ich hoffe zwar auf 12 Berechtigungen für uns, kann das aber nicht 100 %ig zusagen.

 


Info vom 16.03.2014

 

hier die Gesamtergebnisse vom fünften Spieltag (und wie immer - Danke an alle, die unterstützt haben)

Anmerkungen für den sechsten Spieltag (Endspiel / Finale):

  • Der Spieltag beginnt am 23.03.14 um 10:00 und findet in Essen (Oldenburg) statt.
  • Wir werden in 3 Abteilungen (s. Spielplan) starten.
  • zwischen den Abteilungen werden wir keine Pausen (Mittagspause) einlegen da auch so bedingt durch die Einteilung in Abteilungen für die Ponykinder und Betreuer genügend Zeit dafür sein wird. Nach dem letzten Spiel ist dann bis zur Siegerehrung für organisatorisches noch eine Pause geplant. (und Albert muss so sehen, dass er 'ne Pause zwischendurch einlegtZwinkernd)
  • Die Quote für die Weser-Ems-Meisterschaft steht leider immer noch nicht fest Unentschlossen. Der Termin für die Weser-Ems-Meisterschaft ist laut Albert der 25. Mai 2014 und wird wohl in Vechta bei der Landeslehrstätte stattfinden. (Also direkt nach Junkern Beel)
    Ich hoffe immer noch auf eine Info bis zum Finale. (Die Hoffnung ....)

 

 


Info vom 02.03.2014

 

hier sind Zwischenergebnisse mit den Zeiten vom fünften Spieltag der Teilliga Mitte aus Bösel.
(Danke mal wieder an alle, die unterstützt haben)

Wir haben es uns natürlich heute nicht nehmen lassen, extra für euch mal ganz viel Sonne zu bestellen Lächelnd

Anm.: Da es noch keine Gesamttabelle gibt, habe ich hier nur zur Info mal die Rangierung innerhalb unserer Teilliga

- für den heutigen Spieltag und
- für unsere Teilliga nach fünf Spieltagen

angefügt.


Info vom 16.02.2014

hier die Gesamtergebnisse vom vierten Spieltag (und wie immer - Danke an alle, die unterstützt haben)

Anmerkungen:

  1. Von der Teil-Liga Süd gab es zum dritten Spieltag zu Steinfeld 5 <> Steinfeld 6 (Becherspiel) nochmals eine kleine Anpassung, die in den Daten eingepflegt wurde.
  2. Für den kommenden 5.Spieltag der Teil-Liga Mitte gab es einige Wünsche bezüglich der Startfolge bedingt durch Konfirmation/Kommunion bzw. Karneval. Daher ist die anliegende Startfolge erst einmal unter Vorbehalt der Zustimmung eurer Mannschaftsführer zu sehen.

    Ich werde eine Bestätigung dann hier bekannt geben.

Info vom 10.02.2014

hier nun die aktualisierten Gesamtergebnisse vom dritten Spieltag (und Danke für den Hinweis)

(die Zeiten von Steinfeld 5 und 6 waren wohl vertauscht - aber ihr habt ja aufgepasstUnschuldig)

Eine schöne Woche und bis nächsten Sonntag dann...  Zwinkernd


Info vom 09.02.2014 

>  hier gab es einen Datenübermittlungsfehler - neue Daten > siehe oben

hier die Gesamtergebnisse vom dritten Spieltag (und wie immer - Danke an alle, die unterstützt haben)

Eine schöne Woche und bis nächsten Sonntag dann...  Zwinkernd


Info vom 19.01.2014

 

hier die Gesamtergebnisse vom zweiten Spieltag (und wie immer - Danke an alle, die unterstützt haben)

Der dritte Spieltag findet nun ja zwar nicht gemeinsam aber doch zeitgleich am 09.02.2014 statt.

Anm.: Für den Teilbereich Oldenburg-Süd gab es bezüglich des fünften Spieltags zwischenzeitlich eine Terminänderrung. Dieser findet nun nicht mehr am 9.3.2014 sondern am 16.3.2014 in Steinfeld statt.


 

Info vom 12.01.2014

hier sind Zwischenergebnisse mit den Zeiten vom zweiten Spieltag der Teilliga Süd aus Lohne. (Danke mal wieder an alle, die unterstützt haben)

Ich habe gehört, dass es wohl ein rasanter Spieltag war, was sich auch an der Spitzenzeit von Steinfeld 1 ablesen lässt.  -  Respekt...

 


 

Info vom 24.11.2013

hier nun die Gesamtergebnisse vom ersten Spieltag (Danke mal wieder an alle, die unterstützt haben)

Anm.: Da das Zustandekommen der "Zusammenstellung der Spielpaarungen für den ersten Spieltag" scheinbar nicht von Allen nachvollziehbar ist, möchte ich dieses hier noch einmal kurz erläutern.

Bei Problemen mit den Daten, bitte eine kurze Rückinfo.

Ansonsten sehen wir uns alle hoffentlich in 2014 zum zweiten Spiletag wieder. Bis dahin alles Gute aus Bösel.


Info vom 21.11.2013

Der erste Spieltag der Teilliga Süd konnte am vergangenen Sonntag, 17.11.13 bei strahlendem Sonnenschein in Cappeln durchgeführt werden. Die Tabelle spiegelt daher nur den Teil wieder.

Hier aber die Zeiten vom 1. Spieltag aus Cappeln:

(Anm.: Lohne 3 / Lohne 4 haben in Cappeln scheinbar entgegen dieser Darstellung die Startfolge getauscht.)


 

Info vom 10.11.2013

Hier sind die ersten Spielpläne und Tabellen, die ich anhand der Meldung der Besprechung vom 23.10.13 in Garrel zusammengestellt habe.

erste Spielpläne

erste Zeittabellen vor dem ersten Spieltag (noch ohne Zeiten)

 


 

Für Rückfragen hilft ggf. 'ne Mail ;-)

Mannschaften in der Saison 2013 / 2014

 

lt. Meldung der Besprechung vom 23.10.13 in Garrel

 

Verein Mannschaften  
Bösel 2  
Garrel 1  
Lindern 2  
Löningen-Ehren 2  
Ponyhof Woltermann 3  
Saterland 4  
Schlaggenhof 5  
Summe - Mitte 19  
Cappeln 3  
Dinklage 0 (dieses Jahr leider nicht dabei)
Essen 4  
Lohne 4  
Steinfeld 6  
Summe - Süd 17  

 

 

 

...Cool

 

Bezirksliga Ponyspiele 2013 / 2014

Oldenburg - Süd

 

Teilbereich Oldenburg-Mitte

>  Mannschaften <

Bösel , Garrel , Schlaggenhof , Lindern , Saterland ,
Löningen-Ehren , Ponyhof Woltermann

24.11.2013   -   11:00 Uhr Garrel             
19.01.2014   -   11:00 Uhr Löningen-Ehren
09.02.2014   -   11:00 Uhr Lindern            
16.02.2014   -   11:00 Uhr Saterland        
02.03.2014   -   11:00 Uhr Bösel              
23.03.2014   -   10:00 Uhr Essen  (Abschlussturnier)

 

Teilbereich Oldenburg-Süd

> Mannschaften <

Steinfeld , Essen , Lohne , Cappeln

17.11.2013   -   11:00 Uhr Cappeln
12.01.2014   -   11:00 Uhr Lohne
09.02.2014   -   11:00 Uhr Essen
16.02.2014   -   11:00 Uhr Lohne
16.03.2014 -   11:00 Uhr Steinfeld (Terminänderung)
23.03.2014   -   10.00 Uhr Essen (Absc
hlussturnier)

 


voraussichtliche Termine zu den weiteren Veranstaltungen

Weser-Ems Meisterschaft :
Termin sowie der konkrete Veranstalter stehen noch nicht fest ......

Deutsche Meisterschaft (kleine Schärpe)
3. WE im Juni in Seelitz

 

Ponycamps 2014
Junkern Beel  : 16.-18. Mai 2014
Norderney     : 1. oder2. WE im August

 

interne Termine der Ponyliga - Bösel
Weihnachtsreiten :  So. 15.12.2013 nachm.
Dorffest 2014      :  15.Juni 2014


 

o.g. Daten sind/werden teilweise aus www.psvwe.de übernommen